Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

FAQ

Bestellungen

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Um zu bestellen, befolge diese Schritte:
- Gehe auf www.wefriends.de
- Wähle das von Dir gewünschte Produkt
- Triff Deine individuellen Anpassungen
- Lasse Dir über den Button "Vorschau" eine Live-Vorschau Deiner Bestellung anzeigen
- Füge das Produkt mit dem Button "Zum Warenkorb hinzufügen" Deinem Warenkorb hinzu
- Gehe auf Deinen Warenkorb
- Klicke "Sicher Zur Kasse" 
Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.

 

Warum wird meine Bestellung nicht ausgelöst?

Wenn Du keine Bestellung auslösen kannst, folge diesen Schritten:
- Lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
- Falls das nicht funktioniert hat überprüfe, ob Du alle nötigen Felder ausgefüllt hast.
- Sollte dies auch nicht klappen, schreibe unserem Support unter: support@wefriends.de

 

ZAHLUNG

Welche Zahlungsarten akzeptiert wefriends®?
Wir akzeptieren PayPal, VISA, Mastercard, Sofort Überweisung, Klarna, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay

Wann wird der Betrag abgebucht?
Direkt nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast.

Wie sicher sind meine persönlichen Informationen? 

Da uns die Sicherheit der Kundendaten sehr am Herzen liegt, arbeiten wir mit einer SSL-Verschlüsselung. Mit dieser Verschlüsselung wird Deine sichere Bezahlung im Internet gewährleistet.

 

ÄNDERUNGEN 

Wie kann meine Bestellung geändert werden?
Nach Bestelleingang können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden, da wir für eine schnelle Lieferung sofort mit der Produktion beginnen.